Art Square Mauspad 9,5 x 7,9 Zoll (Seerosen von Claude Monet)

Ausverkauft

Normaler Preis
$11.99
Normaler Preis
$11.99
Verkaufspreis
Grundpreis
 pro 
Steuern und Versand werden beim Checkout berechnet

[Standardgröße]: Die Größe dieses einzigartigen Kunstdesign-Mauspads beträgt ca. 240 x 200 mm / 9,5 x 7,9 Zoll. Geeignet für die tägliche Büroarbeit und Heimspiele. Perfekt für Laptops und PCs geeignet.
[Professionelle Kunstreproduktionsgestaltung]: Von Profis entworfene und handverlesene Muster machen sie attraktiver. Eine Auflösung von mehr als 1280 x 720, ein langlebiges Bild und eine lebendige Farbausgabe stellen das Originalgemälde in hohem Maße wieder her.
[Überlegenes Material]: Hochwertige Materialien, weich und angenehm für Handgelenke und Hände. Hochwertige Polyesterfasern sorgen für Textur und eine glatte Oberfläche. Und die rutschfeste Gummibasis hält den Schreibtisch fest und verhindert so ein Verrutschen oder Bewegen des Mauspads.
[Wasserdicht und leicht zu reinigen]: Waschbarer, langlebiger und kratzfester Stoff sorgt für ein angenehmes Nutzungserlebnis. Leicht zu reinigen, wenn die Flüssigkeit auf das Mauspad spritzt. Verhindert versehentliche Schäden durch verschüttete Flüssigkeiten.
[Markenzuverlässig]: Bei Problemen oder Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Für uns sind Sie immer der Erste.

Keine Bewertungen

Art Square Mouse Pad 9.5 x 7.9 Inches (Water Lilies by Claude Monet)

Sold Out

Regular price
$11.99
Regular price
$11.99
Sale price
Unit price
 per 
Taxes and shipping calculated at checkout

[Standard Size]: This unique art design mouse pad size is approx. 240 x 200mm / 9.5 x 7.9 Inches. Suitable for daily office work and home gaming. Suitable for laptops and personal computers perfectly.
[Professional Art Reproduction Designing]: Designed and handpicked patterns by professionals make them more attractive. More than 1280x720 resolution, long-lasting image, and vivid colour output, highly restore the original painting.
[Superior Material]: Premium materials art soft and comfortable for wrists and hands. High-quality polyester fibre provides texture and a smooth surface. And the non-slip rubber base can firmly grip the desktop, preventing sliding or movement of the mouse pad.
[Water-proof and Easy to Clean]: Washable, durable and anti-scratch fabric provides a well-using experience. Easy to clean when the liquid splashes on the mouse mat. Prevents accidental damage from liquid spillage.
[Brand Reliable]: Please feel free to contact if you have met any problems or questions. You are always the first for us.

No reviews